Preise & Informationen

Zertifizierte Wimpernstylistin und Spezialistin für Permanent Make-up Haute Couture Powder Brows

b3lineicon|b3icon-user-talk||User Talk

Perfekte Beratung

vor der Behandlung

b3lineicon|b3icon-heart||Heart

Liebe zum Handwerk

und zufrieden nur mit 100%

b3lineicon|b3icon-heart-care||Heart Care

Ruhige Hände

und ich nehme mir viel Zeit

b3lineicon|b3icon-certificate||Certificate

Zertifiziert

und geübt in allen Techniken

Wunderschöne Augenbrauen mit der Powder-Brow-Methode

Powder Brows ist eine Methode, die nichts zu tun hat mit den Tätowierungen und dem Permanent-Make-Up der früheren Jahre. Die Methode ist schonend, nahezu schmerzfrei und sicher. Schöne, dichte Augenbrauen geben dem Gesicht Kontur und Ausdruck. Wenn Dir beim Augenbrauenzupfen schon mal ein Patzer passiert ist, weißt Du, wie sehr die Form der Augenbrauen das Aussehen beeinflusst.

Powder Brows haben den Vorteil, dass Dir nicht dunkle Balken ins Gesicht tätowiert werden. Tatsächlich pigmentiere ich Deine Haut nur sehr oberflächlich. Für diese Technik verwende ich eine Maschine, die nicht nur viel exakter arbeitet als ein Mensch von Hand, sondern auch nicht in die tiefen Hautschichten eindringen kann. Durch diese Technik entsteht ein pudriger Look, weil die Farbpigmente nur leicht durchschimmern und so völlig natürlich wirken und nichts Maskenhaftes an sich haben.

Die Behandlung verblasst mit der Zeit und hinterlässt keine „Baustellen“, die von unpassenden oder einfach nicht mehr zeitgemäßen Tätowierungen oder fehlerhaftem Microblading herrühren.

Perfektion und Beratung

Wenn Du Dich mit dem Thema Augenbrauen beschäftigt hast, bist Du sicher schon auf diese Methode gestoßen. Für Permanent-Augenbrauen wird oft Microblading eingesetzt, die Methode hat aber ihre Tücken. Die Brauen werden manuell von Hand aufgebracht, und auch die versierteste Behandlerin kann niemals die Perfektion einer maschinellen Technik erreichen. Die von Hand eingebrachten Pigmente dringen dann gelegentlich in unterschiedlich tiefe Hautschichten. Was zunächst wie ein gutes Ergebnis wirkt, verschwimmt im Laufe der Zeit und die Augenbrauen wirken unnatürlich.

Beim Einsatz der Powder-Brow-Maschine wird die Farbe in konstant gleich tiefe Hautschichten eingebracht und zeichnet ganz feine, präzise Ergebnisse.

Ich lege sehr viel Wert auf Perfektion und kompetente Beratung meiner Kunden. Form und Farbe der Brauen werden ausführlich besprochen. Mit meiner Erfahrung und dem Wissen über die Wirkung bei Deiner speziellen Gesichts- und Augenform und Deinem Hauttyp bespreche ich mit Dir gemeinsam, welches Ergebnis erreicht werden soll.

 

 

Expertenberatung

Mache Schluss mit dem morgendlichen Augenbrauen-Make-Up, bei dem die beiden Brauen nie gleichmäßig werden. Ärgere Dich nicht mehr über zu viel gezupfte Härchen. Gib Deinem Gesicht einen jüngeren, freundlicheren Ausdruck, wenn Deine natürlichen Augenbrauen im Laufe der Jahre dünner geworden sind. Buche einen Termin bei mir für eine kostenlose Expertenbratung.

 

Kundenstimmen

Das tolle Feedback von meinen zufriedenen Kundinnen bestätigt mich.

"Ich bin super zufrieden und habe mich sehr wohl gefühlt.
Nach einer schlechter Erfahrung in einem anderen Studio ,war ich skeptisch,ob ich das überhaupt nocheinmal machen sollte.
Jetzt bin ich froh,Anja gefunden zu haben und bin mit meinen "Katzenaugen" super happy.
Danke dafür"

- Barbara E.

"Anja ist sehr kompetent, super freundlich und geht auf die Wünsche ihrer Kunden ein. Man fühlt sich bei ihr bestens aufgehoben. Die Räumlichkeiten sind hell, sauber und geschmackvoll eingerichtet - selbst eine Klimaanlage steht zur Verfügung. Auch die Parkmöglichkeiten sind hervorragend.
Dies war meine erste Wimpernverdichtung und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Anja meldete sich auch direkt am nächsten Tag um nachzufragen und Tips zu geben.
Sehr empfehlenswert - Fünf Sterne!"

- Stefanie Z.
"Tolle Arbeit! Ich bin sehr zufrieden, genau nach meinen Wünschen und Vorstellungen so eine nette Frau, hab mich super wohlgefühlt. Freue mich auf‘s nächste mal! "

- Bella Gruber
"Wunderschönes Ergebnis nach Wimpernlifting! (zudem noch eine tolle Atmosphäre und btw auch eine schöne kleine Auszeit für Muttis)

Vielen Dank, liebe Anja - ich werde wieder kommen"

- Lena Plaum

"Bin sehr zufrieden mit meinen Wimpern . Freue mich auf jeden Termin und bin immer wieder beeindruckt wie schön Anja sie hinbekommt"

- Helena Da Fonseva Munoz
"Sie macht die schönsten und besten Wimpern. Ich liebe ihre Arbeit. Immer sehr zuverlässig.
Bin seit Anfang an ihre Kundin, und bin immer zufrieden. Mach weiter so"

- Lisa Federlein
"Einfach bezaubernd! Sowohl fachlich als auch menschliche eine sehr empfehlenswerte Frau die besten Wimpern mit ganz viel Liebe macht Sie!"

- Reyhan Sigirtmac
"Anja leistet hervorragende Arbeit. Sie Ist freundlich und ihre Arbeit ist professionell. Ich freue mich jedes Mal auf meinen nächten Termin"

- Fatime Idrizoska
"Bin mit meinen Wimpern mega zufrieden, alles ist Hygienisch und sie macht eine saubere Arbeit😍
Aufjedenfall weiter zu empfehlen"

- Yaren Cetin
"THE PLACE TO BE Tolle Arbeit, super nett & wirklich gut!
Man fühlt sich einfach von Beginn an wohl. Die Terminvereinbarung ist unkompliziert, Parkplätze direkt vor der Tür. Perfekte Atmosphäre, tolle Einrichtung !"

- Coco Loco
b3lineicon|b3icon-clock||Clock

Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 9.00 - 18.00 Uhr
Sa. 9.00 - 14.00 Uhr

b3lineicon|b3icon-phone-chat||Phone Chat

Termin vereinbaren

Sollte ich nicht erreichbar sein, rufe ich
schnellstmöglich zurück

b3lineicon|b3icon-envelope-send||Envelope Send

Email schreiben

Gerne können Sie auch einfach eine Email schreiben, ich antworte schnellstmöglich

Fragen oder Terminvereinbarung

Schicken Sie mir Ihre Fragen oder Ihren Terminwunsch gerne per Kontaktformular oder per Mail

Datenschutzhinweis

9 + 11 =

Pretty little Lashes
Anja Riza
Folgen Sie mir
Adresse

Aidseestraße 4

63322 Rödermark

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner