Schöne Wimpern
Perfekte Augenbrauen

Zertifizierte Wimpernstylistin und Spezialistin für Permanent Make-up Haute Couture Powder Brows

b3lineicon|b3icon-user-talk||User Talk

Perfekte Beratung

vor der Behandlung

b3lineicon|b3icon-heart||Heart

Liebe zum Handwerk

und zufrieden nur mit 100%

b3lineicon|b3icon-heart-care||Heart Care

Ruhige Hände

und ich nehme mir viel Zeit

b3lineicon|b3icon-certificate||Certificate

Zertifiziert

und geübt in allen Techniken

Techniken für Wimpernverlängerungen und Wimpernverdichtungen

Auch wenn man sehr dünne und wenige Wimpern hat, ist eine Verlängerung und Verdichtung möglich. Dadurch bekommen die Augen mehr Ausdruck und der Blick wirkt frischer und jünger.

Um hervorragende Ergebnisse zu erzielen, arbeite ich mit professionellen Techniken, auf die ich im einzelnen noch eingehen werde.

Mir ist es wichtig, dass ich mit Dir zusammen in der Beratung überlege, welches Ergebnis erzielt werden soll. Ich richte mich nach Deinen Wünschen und kann für besondere Anlässe wie beispielsweise eine Hochzeit oder andere Feierlichkeiten auch Glitzer Lashes setzen oder mit effektvollen Farbakzenten arbeiten. Ich bin erst zufrieden, wenn meine Kundinnen zufrieden sind.

Viel positives Feedback für meine Leistung zeigt mir, dass ich gute, qualitätsvolle Arbeit leiste. Terminvereinbarungen für eine kostenlose Beratung sind jederzeit möglich.

Mehr als einmal habe ich Ergebnisse von „Wimpernverlängerinnen“ gesehen, die nicht nur meine Kundinnen, sondern auch mich traurig machen. Die „Reparatur“ solcher Ergebnisse benötigt dann viel Geduld und fachgerechte Behandlung.

Als Wimpernstylistin und Inhaberin des Pretty Little Lashes-Studios verfüge ich über eine ausgezeichnete Miss-Lashes-Ausbildung, die deutlich über die Standardausbildung so mancher Kolleginnen hinausgeht. Mit aktuellen Qualifizierungen erweitere ich mein Wissen über neueste Techniken und schonende Methoden. Außerdem verwende ich für meine Arbeit vorzugsweise Miss Lashes-Produkte, die in Deutschland hergestellt und geprüft wurden. Von den Möglichkeiten dieser Produkte bin ich immer wieder begeistert.

Ich lege bei meiner Arbeit großen Wert auf Natürlichkeit und sichere Verfahren. Die Naturwimpern sollten gesund erhalten und unterstützt werden, das ist meine erste Priorität. Daran orientiert sich die mögliche Länge und Dichte der Wimpern.

Mit meiner Beratung und Methode erziele ich beachtliche, ausdrucksstarke Ergebnisse und gehe auf Deine persönlichen Wünsche ein. Bei falscher Vorgehensweise und Technik erzielt man zwar einen dichten Wimpernkranz der jedoch nicht zu Gesicht und Augen passt und sehr unnatürlich wirkt.

Die Techniken im Überblick

Die 1:1 Technik

Ist Dir vermutlich bekannt, wenn Du Dich schon einmal mit dem Thema Wimpernverlängerung beschäftigt hast. Voraussetzung für diese Technik ist ein gut ausgeprägter natürlicher Wimpernbestand. Auf eine eigene Wimper wird jeweils eine künstliche Wimper aufgesetzt. Stärke und Länge der Wimpern und Anzahl der aufgesetzten Lashes entscheidet dann darüber, wie dramatisch der neue Look wirkt.

Volumentechnik

Mit der Volumentechnik verdichte ich die Wimpern und erziele ein völlig natürliches Ergebnis, das Dich begeistern wird. Dabei wird pro eigene natürliche Wimper mehr als nur eine künstliche Wimper appliziert. Bei diesem Verfahren werden leichtere, dünnere Kunstwimpern verwendet. Sie passen besser zu dem natürlichen Wimpernkranz und beschweren die eigenen Wimpern nicht – ein sehr schonendes Verfahren also.

Für die Volumentechnik verwende ich Wimpernfächer, die ich selbst herstelle. Auch hierbei ist es mir wichtig, dass ich exakt und individuell auf die Kundenbedürfnisse eingehen kann. Die fertigen Standard-Wimpernfächer, die üblicherweise eingesetzt werden, geben mir bei meiner Arbeit dafür nicht genügend Spielraum.

Wimpernlifting

Beim Wimpernlifting wird den vorhandenen Naturwimpern ein schöner Schwung nach oben verliehen. Unter meiner fachgerechten Anwendung ist die Behandlung nebenwirkungsfrei. Der Blick wird durch die nach oben gerichteten Härchen nicht nur geöffnet, sondern durch ein Lash Lifting werden die Wimpern optisch verlängert und verdichtet.

 

 

Wimpernfarbe und Pflege

Damit Du Dir künftig nicht mehr die Wimpern tuschen musst, färbe ich Dir die Wimpern und pflege sie mit Keratin und Lashbotox.

Durch meine professionelle Arbeit und die vielfach verwendeten hochwertigen Produkte erfülle ich Dir nicht nur Deinen Wunsch nach einem wirkungsvollen Augenaufschlag, sondern schütze Deine Naturwimpern gleichzeitig vor schädlichen Einflüssen durch die Behandlung.

Selbstverständlich kannst Du auch für Deine Pflege zu Hause alle Produkte von Miss Lashes bei mir erwerben. Ich berate Dich gerne.

Kundenstimmen

Das tolle Feedback von meinen zufriedenen Kundinnen bestätigt mich.

"Ich bin super zufrieden und habe mich sehr wohl gefühlt.
Nach einer schlechter Erfahrung in einem anderen Studio ,war ich skeptisch,ob ich das überhaupt nocheinmal machen sollte.
Jetzt bin ich froh,Anja gefunden zu haben und bin mit meinen "Katzenaugen" super happy.
Danke dafür"

- Barbara E.

"Anja ist sehr kompetent, super freundlich und geht auf die Wünsche ihrer Kunden ein. Man fühlt sich bei ihr bestens aufgehoben. Die Räumlichkeiten sind hell, sauber und geschmackvoll eingerichtet - selbst eine Klimaanlage steht zur Verfügung. Auch die Parkmöglichkeiten sind hervorragend.
Dies war meine erste Wimpernverdichtung und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Anja meldete sich auch direkt am nächsten Tag um nachzufragen und Tips zu geben.
Sehr empfehlenswert - Fünf Sterne!"

- Stefanie Z.
"Tolle Arbeit! Ich bin sehr zufrieden, genau nach meinen Wünschen und Vorstellungen so eine nette Frau, hab mich super wohlgefühlt. Freue mich auf‘s nächste mal! "

- Bella Gruber
"Wunderschönes Ergebnis nach Wimpernlifting! (zudem noch eine tolle Atmosphäre und btw auch eine schöne kleine Auszeit für Muttis)

Vielen Dank, liebe Anja - ich werde wieder kommen"

- Lena Plaum

"Bin sehr zufrieden mit meinen Wimpern . Freue mich auf jeden Termin und bin immer wieder beeindruckt wie schön Anja sie hinbekommt"

- Helena Da Fonseva Munoz
"Sie macht die schönsten und besten Wimpern. Ich liebe ihre Arbeit. Immer sehr zuverlässig.
Bin seit Anfang an ihre Kundin, und bin immer zufrieden. Mach weiter so"

- Lisa Federlein
"Einfach bezaubernd! Sowohl fachlich als auch menschliche eine sehr empfehlenswerte Frau die besten Wimpern mit ganz viel Liebe macht Sie!"

- Reyhan Sigirtmac
"Anja leistet hervorragende Arbeit. Sie Ist freundlich und ihre Arbeit ist professionell. Ich freue mich jedes Mal auf meinen nächten Termin"

- Fatime Idrizoska
"Bin mit meinen Wimpern mega zufrieden, alles ist Hygienisch und sie macht eine saubere Arbeit😍
Aufjedenfall weiter zu empfehlen"

- Yaren Cetin
"THE PLACE TO BE Tolle Arbeit, super nett & wirklich gut!
Man fühlt sich einfach von Beginn an wohl. Die Terminvereinbarung ist unkompliziert, Parkplätze direkt vor der Tür. Perfekte Atmosphäre, tolle Einrichtung !"

- Coco Loco
b3lineicon|b3icon-clock||Clock

Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 9.00 - 18.00 Uhr
Sa. 9.00 - 14.00 Uhr

b3lineicon|b3icon-phone-chat||Phone Chat

Termin vereinbaren

Sollte ich nicht erreichbar sein, rufe ich
schnellstmöglich zurück

b3lineicon|b3icon-envelope-send||Envelope Send

Email schreiben

Gerne können Sie auch einfach eine Email schreiben, ich antworte schnellstmöglich

Fragen oder Terminvereinbarung

Schicken Sie mir Ihre Fragen oder Ihren Terminwunsch gerne per Kontaktformular oder per Mail

Datenschutzhinweis

6 + 11 =

Pretty little Lashes
Anja Riza
Folgen Sie mir
Adresse

Aidseestraße 4

63322 Rödermark